Radeln hilft – auch gegen Corona-Blues

Radeln hilft – auch gegen Corona-Blues

Wenn du niedergeschlagen bist, wenn dir die Tage immer dunkler vorkommen, wenn dir die Arbeit nur noch monoton erscheint, wenn es dir fast sinnlos erscheint, überhaupt noch zu hoffen, dann setz dich einfach aufs Fahrrad, um die Straße herunterzujagen, ohne Gedanken an irgendetwas außer deinem wilden Ritt.“ (Arthur Conan Doyle, britischer Schriftsteller, 1859 – 1930)

Auch wenn unser Bürgerbegehren bisher noch nicht starten konnte – wir geben nicht auf und werden bald mit dem Unterschriftensammeln beginnen. Dann brauchen wir deine Stimme! Bis dahin hoffen wir, du bleibst uns treu. Erzähl weiter von uns, folge uns in den sozialen Netzwerken und unterstütze uns mit deiner Spende. Und: Fahr Rad!

Jetzt den Radentscheid unterstützen!