You are currently viewing Radentscheid nimmt an Förderinitiative DAS TUT GUT der Sparkasse Lüneburg teil

Radentscheid nimmt an Förderinitiative DAS TUT GUT der Sparkasse Lüneburg teil

Die Unterschriftensammlung ist in vollem Gange und wir freuen uns schon darauf, diese der neuen Bürgermeisterin zu übergeben. Mit der Übergabe der Unterschriftenlisten ist der Radentscheid Lüneburg aber noch lange nicht am Ziel angekommen. Wenn der Rat unsere Forderungen nicht als Beschluss übernimmt, muss die Durchführung des Bürgerentscheids vorbereitet werden. Und auch danach werden wir die Umsetzung der Maßnahmen eng begleiten und für den Radverkehr werben.
Nächstes Jahr wollen wir mit euch gemeinsam durch verschiedene Aktionen die Verkehrswende real erlebbar machen. „Das tut gut“ findet auch die Sparkasse Lüneburg, und hat unser Projekt in Kooperation mit JANUN e.V. für die Projektförderung DAS TUT GUT zugelassen.
Ob wir gefördert werden, darüber entscheiden die GiroPRIVILEG-Kund:innen. Mit der November-Ausgabe des Kundenmagazins erhalten diese eine Stimmkarte, mit der sie vom 08.11. – 28.11.2021 abstimmen können. Unterstützt uns, indem Ihr unser Projekt auswählt und sagt es weiter! – DANKE!